top of page

Mal wieder Zeit für ein Feature.... Holger "Fahrbier" Lersch


Nachdem ich letztes Jahr schon auf einige amerikanische NY-Youtuber hingewiesen habe, nun eine Empfehlung für einen deutschen Vertreter der Zunft.


Wie man in meiner Kategorie Links sehen kann, folge und empfehle ich Holger Lersch schon seit einigen Jahren.

In seinem Blog Ein Fahrbier in New York berichtet er, seit seinem Umzug in die USA, vom Pendeln zwischen seinem Wohnort im Hudson Valley und seinem Arbeitsplatz in der Nähe des Grand Central Terminal in

Manhattan.


Mittlerweile und zur Freude von uns New York Fans vloggt Holger auf seinem Youtube-Kanal und nimmt uns mit auf seine Ausflüge nach New York und die Umgebung. Permanent erweitert er sein Equipment und hat mittlerweile sogar einige Videos in 360-Grad-Ansicht verfügbar. Ich empfehle den Spaziergang durch den High-Line-Park (Link zum Video hier).

Interessante Videos mit tollen Aufnahmen und auch der Humor kommt nicht zu kurz.


Also nix wie rüber zu Youtube und abonnieren des Kanals nicht vergessen.

bottom of page