Unsere New York Ausflüge

Hier möchten wir Euch von unseren Ausflügen in New York berichten. 
Es werden keine kompletten Reiseberichte, sondern wir möchten über einzelne Stadtteile und Sehenswürdigkeiten berichten und Euch die Bilder zeigen, die wir dort aufgenommen haben.

Grand Central Terminal

Es ist nicht nur der nur der größte Bahnhof der Welt, es ist vermutlich auch der schönste.

Nicht nur eine Touristenattraktion, sondern auch einer der Knotenpunkte im öffentlichen Personenverkehr Manhattans. Grand Central Terminal.

Ein Klick auf das Bild bringt Euch zum Bericht.

Weihnachten in New York

Wie viele Filme es über gibt die New York zur Weihnachtszeit zeigen?

Kevin allein in New York, Harry und Sally, Das Wunder von Manhatten und viele mehr.

Und das zu Recht. Bilder und ein Bericht über unseren ersten X-Mas Ausflug nach Manhattan.

Ein Klick auf das Bild bringt Euch zum Bericht.

Nicht nur für Buchfans ist die New York Public Library einen Besuch wert. 

Das Stephen A. Schwarzman Building an der Ecke 42nd Street und 5th Avenue ähnelt eher einem Schloss als einer Bibliothek.

Ein Klick auf das Bild bringt Euch zum Bericht.

Einer der beeindruckensten Parks der Welt. Seine Entstehungsgeschichte und seine Lage sind einfach unvergleichlich. Ein Park, in dem man über den Straßen von Chelsea zwischen den Hochhäusern spazieren geht. 

Ein Klick auf das Bild bringt Euch zum Bericht.

Please reload

    © 2016 by New York Infoblog