top of page

Videos und DVDs

Meine Youtube- und Vimeo-Sucht führt mich oft zu interessanten Videos aus und über New York.

Hier sind einige davon. Um die Videos im Vollbildmodus anzusehen bitte auf das Youtube- oder Vimeo-Logo klicken

​

Außerdem stelle ich hier auch DVDs vor die ich empfehle. Mit einem Einkauf über den jeweiligen Amazon-Link unterstützt Ihr diese Seite.

Youtube: Tom Delgado | Tomdnyc

Tom Delgado ist eigentlich Rechtsanwalt, arbeitet mittlerweile aber als Schauspieler, Comedian und NY-Tourguide und lebt in Brooklyn.

​

 

In seinen Walkingtours auf Youtube kombiniert er sein umfassendes historisches Wissen über New York mit seinem komödiantischen Talent.

​

Hier geht es zu seinem Kanal.

Citizen Jane - Battle for the City

Jane Jacobs gewann den Kampf gegen den übermächtigen Stadtplaner Robert Moses und rettet Ihr Stadtviertel somit vor der Zerstörung. Sehr sehenswerte Dokumentation. Hier der Link zum Amazon-Angebot:

​

http://amzn.to/2BBe52A

​

Hier links der Trailer.

​

The Last Night of the Waldorf Astoria

​

Cashmere by Jonney E TV

​

Manhattan in Motion

​

Streets - New York City

​

Please reload

bottom of page