NY 2021 - Bloggertreffen

Der Ein oder Andere wird es schon anhand der Facebook- und Instagram-Posts festgestellt haben:

Wir sind mal wieder in unserer Lieblingsstadt.


Demnächst wird es zu den Bildern und Videos auch umfassende Berichte unserer Erlebnisse hier geben. Versprochen.


Zunächst aber die "Retourkutsche" für Holger Lersch. ;-)

Nachdem wir uns viele Jahre schon virtuell Austauschen und die Beiträge des jeweils anderen sehr schätzen,

war er einer der Ersten, die ich informiert habe, dass wir zur Vorweihnachtszeit in New York sein werden.

Schnell war klar, dass wir uns treffen werden. Holger setzte sich extra uns zu ehren in den Zug aus seinem Wohnort im Hudson Valley und wir trafen uns "stilecht" am Weihnachtsbaum. Allerdings im Bryant Park und nicht am Rockefeller Center.


Holger lebt mit seiner Familie seit 11 Jahren im Bundesstaat New York und pendelte, bis zum Start der Pandemie, täglich zu seinem Arbeitsplatz in Manhattan. Da er schon daheim in der Eifel das Thema Schienenverkehr für sich entdeckt hatte, begann er über seine Fahrten in New York zu bloggen. Seit etwa 1-2 Jahren vloggt Holger regelmäßig und veröffentlicht bei YouTube tolle Videos über das Leben in den USA und in New York. Liebevoll erstellte Filme, mit super Aufnahmen, bei denen der Humor auch nicht zu kurz kommt.


Ein paar tolle Stunden mit interessanten und lustigen Gesprächen bei Burger und Bier. Uns hat es sehr gefallen.

Holger scheinbar auch: https://t.co/85YgsVGpW1

Danke für den schönen Text und wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen.

Holger, Nadine und Dirk beim Treffen in NY