top of page

New York Changes | Pebble Beach

“It’ll be a great place if they ever finish it.”

O. Henry


Konstante Veränderungen gehören zu New York wie die Freiheitsstatue. Nachdem wir nun seit 2009 in die Stadt der Städte reisen und wir bekanntlich das ein oder andere Foto aufgenommen haben, dachte ich nun, dass man eventuell auf diesen Veränderungen der Stadt feststellen kann.

Bei einigen Orten sind wir "Wiederholungstäter" und schauen sie uns jedes Mal an wenn wir dort sind.


Ob und wie viele dieser Vergleichsbilder ich zusammenbekomme weiß ich noch nicht, aber wir fangen einfach mal an.

Ein Ort an dem wir schon ein paar Mal waren. Jedes Mal wenn wir über die Brooklyn Bridge laufen haben wir den fast gleichen Ablauf. Wir fahren mit der Subway nach Brooklyn Heights, spazieren dort an der Promenade entlang um dann über DUMBO zur Brooklyn Bridge zu laufen um über diese zurück nach Manhattan zu gelangen. Der Ort an dem wir diese Bilder aufgenommen haben heißt Pebble Beach.


2009


2014


2019




bottom of page