Feature | Franks Vlogs


Durch meinen Blogger-Kumpel Holger Lersch, bin ich vor einiger Zeit auch auf wiederum seinen Freund Frank aufmerksam geworden.


Frank lebt in der Nähe von Koblenz und zeigt auf seinem Youtubekanal Franks Vlogs hauptsächlich Videos über Technik, Reisen, Tutorials und Reviews.


Seit September 2021 lebt Frank den Traum vieler NY-Fans und nahm die Möglichkeit wahr beruflich für ein Jahr in der Stadt der Städte zu leben.


In liebevoll und professionell gestalteten Videos, nimmt Frank die Zuschauer mit auf seine Streifzüge durch New York.

Auch hier bleibt er sich treu und testet im Zuge seiner Video- und Fotowalks immer wieder neue Technik-Gadgets und Fotoausstattung.


Besonders die Fotowalks, die Fotografie und Filmaufnahmen verbinden, sind äußerst sehenswert. Die musikalische Untermalung der Videos unterstreicht die stimmungsvollen Aufnahmen.


Noch bis September 2022 lebt Frank in New York und wird uns sicherlich noch mit vielen tollen Videos von dort beglücken. Aber auch nach seiner Zeit in New York sind die Filmdokumente eine schöne Möglichkeit sich in unsere Lieblingsstadt zu träumen. Und da viele von uns ja auch foto- und technikbegeistert sind, werden wir Franks Videos auch über seine NY-Zeit hinaus zu schätzen wissen, wobei Frank mir schon geschrieben hat, dass er höchstwahrscheinlich regelmäßig nach NY zurückkehren wird. Wer kann es ihm verdenken...


Überzeugt Euch selbst und folgt dem Link zu Franks Vlogs. Abonnieren und liken der Videos nicht vergessen.