Suche
  • Dirk Gärtner

Life Edited


Nachdem ich heute ein Video bei Facebook gepostet hatte und mich einige Leser darauf angesprochen hatten, hier noch eine kleine Zusammenfassung zum Thema LifeEdited-Wohnung.

Graham Hill ist der Gründer der Webseite TreeHugger.com, TED-Conference-Teilnehmer und Entrepreneur.

2009 erwarb er ein Apartment in New York um dessen knappe 40 m² so neu zu designen, so dass sein Traum einer multifunktionalen Wohnung war wurde.

Unabhängig von den enormen Immobilienpreisen in New York möchte Hill zeigen "how to design your life to include more money, health and happiness with less stuff, space and energy. It’s life. Edited." Also weniger ist mehr.

Hier der Link zur Seite LifeEdited.

Und hier noch ein paar Videos zu den Wohnungen:


14 Ansichten

    © 2016 by New York Infoblog